Humoristisches

Der depressive Webserver

Das Internet ist abgestuerzt Die angeforderten Informationen wurden nicht gefunden. The requested Information was not found. Ich meine, in zwei Wochen oder so, bin ich sowieso veraltet.<br /> Was ist das fuer ein Leben?<br /> Zwei lausige Wochen,<br /> und dann werde ich durch so eine .01-Version ersetzt,<br /> die denkt, sie sei ein Gottesgeschenk an Web-Server,<br ...

Die Typologie der Forenbenutzer – Eine Dokumentation des Grauens

Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus. Da wir keine Banenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum: Hallo zusammen, ich hoffe ...

Die Geschichte von der fleißigen Ameise

Jeden Morgen kam die fleißige Ameise fröhlich zum Dienst. Sie liebte ihre Arbeit. An ihrem Arbeitsplatz verbrachte sie immerhin die meiste Zeit des Tages. Mitunter hatte sie schwierige Probleme zu lösen und zeitweise wurde ihr viel zusätzliche Arbeit aufgebürdet. Sie ist sehr produktiv, motiviert und zufrieden mit ihrer Arbeit. Der Chef, der ...

Tomaten Statt Google

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei Google. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen, den Boden reinigen, darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit: „Sie sind bei Google eingestellt. Geben Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen”. Die Frau antwortet ihm, dass ...

Windows ist nichts für dich – Lass es.

Du hast es versucht. Seit gefühlten 20 Jahren versuchst du zu verstehen, wieso jemand dieses Pseudo-Betriebssystem mit seiner Klicki-Bunti-Oberfläche und neuerdings diesem Kacheldreck verwenden kann. Diese Ansammlung von proprietärem (mit NSA-Backdoor versehenem) Code. Nichtmal einen Paketmanager hat Windows, stattdessen diese EXE-Dateien, die auf dich wirken, als wären sie aus der ...

Linux ist nichts für dich.

Linux ist nichts für dich - Lass es. Ernsthaft, spar dir die Mühe. Du bist damit restlos überfordert. Du wirst umsonst Stunden Tage damit verschwenden, nur um am Ende verzweifelt aufzugeben. Du wirst umsonst die Mühen anderer Leute beanspruchen. Du wirst in wenigen Tagen wieder Windows installiert haben, wozu also die ...

Softwareprobleme beim Umstieg von ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′

Sehr geehrte Damen und Herren, Voriges Jahr bin ich von der Version ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind‑Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich ‘Gattin 1.0′ ...

Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit !

Die WHO befürchtet – selbst schon ganz aufgelöst und verwirrt - , dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren infiziert werden könnten– mit unabsehbaren Folgen für unsere so kostbare Konsumgesellschaft! Hier folgen die Hauptsymptome dieser schrecklichen Krankheit: Die Neigung sich durch seine eigene Intuition leiten zulassen, anstatt unter dem Druck von ...

Ein Körper hatte Langeweile …

Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile, wer wohl der Boss von ihnen sei.... Ich bin der Boss sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch hinter der Stirn, ich muss viel denken muss euch leiten. Ich bin der Boss, wer will's bestreiten? Die Beine sagten halb im Spaße: "Gib nicht so an, du weiche Masse. Durch uns ...

Die Polizei – Immer schwer beschäftigt …

Uwe war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen. Uwe öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Er rief ...

Der Rentnerrap

Der Rentnerrap Wo ich geh, Wo ich steh', Was ich höre, Was ich seh' rappen Deppen diesen Schmäh' , Den ich meistens nie versteh'. Leise flehen meine Glieder, singt doch meine Lieder wieder, Doch die miesen, miesen Brüder, Rappen meine Lieder nieder, Ja ! Unten siehste Teenies hocken, noch nicht hintern Ohr'n trocken, die dich schrecken, die dich schocken, dich mit dicken Lippen locken, aufgespritzt und ...

Gattin 1.0

Liebe Hotline, voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in ...

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.